Lunchat

Von wegen Lunch is for wimps!

Man sollte viel öfter lunchen. Man sollte sich viel mehr mit unterschiedlichen Menschen treffen. Man sollte sich viel mehr mit anderen austauschen, statt nur im eigenen Gedankenkreis zu bleiben.

 

Man sollte.

 

Da ein Leben im Konjunktiv nirgendwo hin führt haben wir beschlossen, genau das regelmäßig zu tun und unsere LunCHat Event Serie ins Leben gerufen.

Nächster LunCHat Termin
Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen
Die Idee hinter LunCHat

Wie der Name schon sagt wollen wir uns unkompliziert zu einem Workday Lunch treffen, um uns auszutauschen, neue Leute kennenzulernen und neue Gedanken / Perspektiven zu sammeln!

Nur eine einfache Regel: just Lunch, no bullshit!

Wir haben nur eine Stunde, also sparen wir uns den "Und wie läuft's bei Dir so? - Suuuuuuuuper!" - Quatsch und gehen direkt in ein echtes Gespräch: worüber denkst Du gerade am häufigsten nach? Was beschäftigt Dich? Welche Gedanken / Ideen wälzt Du gerade im Kopf hin und her? Oder wir quatschen einfach nur über den letzten Abenteuerurlaub, die neue Wanderroute oder über andere Dinge, die Euch aktuell besonders wichtig sind!

Ziel ist es, mit neuen Perspektiven auf die eigenen Themen oder ganz neuen Ideen und Sichtweisen nach Hause zu gehen! Denn Inspiration wartet oft da, wo wir sie am wenigsten erwarten!

 
Diesmal keine Zeit? Einfach eintragen und wieder einladen lassen!

In die Mailingliste eintragen

Keinen LunCHat Termin verpassen