top of page

Fr., 22. Feb.

|

Park Café München

LunCHat Vol. 4 - Just Lunch, no Bullshit

Unser nächstes Event stellen wir unter das Motto "THE Learning 2018"!

Deine Anmeldung ist eingegangen - wir freuen uns auf Dich!
Veranstaltungen ansehen
LunCHat Vol. 4 - Just Lunch, no Bullshit
LunCHat Vol. 4 - Just Lunch, no Bullshit

Zeit & Ort

22. Feb. 2019, 12:15

Park Café München, Sophienstraße 7, 80333 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

Beim Thema LunCHat ist mein Learning aus 2018: wir brauchen einen Rahmen / Gesprächsanstoß für unsre Lunch Treffen.

Daher stellen wir unser nächstes Zusammenkommen unter das Motto "THE Learning 2018" - passend zu Q1 laden wir jeden von Euch ein, in 1-2 Sätzen sein / ihr größtes Learning, den wichtigsten "aha" Moment oder den wichtigsten Denkanstoß aus 2018 in einer kurzen Intro Runde mit uns zu teilen. Dabei ist es wie immer völlig egal, aus welchem Bereich, Job, Personal Development, Family - was auch immer den größten Fußabdruck hinterlassen hat, wird mit Sicherheit auch für andere in der Runde Inspiration sein können! Denn Inspiration entsteht oft dort, wo man es am wenigsten erwartet!

PLEASE TRY TO BE ON TIME, denn der Plan ist:

12:30 Uhr order food & kurzer gemeinsamer Start mit Intro Runde - me & my Learning 2018

nach dem Aufessen: einmal "Mischen" und durch Platzwechsel sicherstellen, dass jeder mal mit jedem sprechen konnte!

JETZT ANMELDEN! Wir freuen uns auf Euch!

Für alle die nicht können, aber Einladungen fürs nächste mal erhalten wollen: HIER könnt Ihr Euch auf den Einladungsverteiler setzen lassen!

_____________________________________________________________

Für alle die das Format noch nicht kennen:

Von wegen Lunch is for wimps! Man sollte viel öfter lunchen. Man sollte sich viel mehr mit unterschiedlichen Menschen treffen. Man sollte sich viel mehr mit anderen austauschen, statt nur im eigenen Gedankenkreis zu bleiben. Man sollte...

Da ein Leben im Konjunktiv keinen Spaß macht, haben wir beschlossen, das jetzt regelmäßig zu tun und deswegen tatatataaaa, kommt hier die neue Einladung zu unserem LunCHat. Wie der Name schon sagt wollen wir uns einfach zu einem Workday Lunch treffen, um uns auszutauschen, neue Leute kennenzulernen und neue Gedanken / Perspektiven zu sammeln!

Nur eine einfache Regel: no bullshit!

Wir haben nur eine Stunde, also sparen wir uns den "Und wie läuft's bei Dir so? - Suuuuuuuuper!" - Quatsch und gehen direkt in ein echtes Gespräch: worüber denkst Du gerade am häufigsten nach? Was beschäftigt Dich? Welche Gedanken / Ideen wälzt Du gerade im Kopf hin und her? Oder Ihr quatscht einfach nur über den letzten Abenteuerurlaub, die neue Wanderroute (wers mag ;-) ) oder über andere Dinge, die Euch aktuell besonders wichtig sind!

Für alle die nicht können, aber Einladungen fürs nächste mal erhalten wollen: HIER könnt Ihr Euch auf den Einladungsverteiler setzen lassen!

Tickets

  • Your free ticket

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page